8 Wochen bis Schottland...

Hallo meine Lieben!

Jetzt ist's ja gar nicht mehr lang bis ich geh... eigentlich ist das ja schon schade auf der einen Seite aber auf der Anderen freu ich mich auch riesig darauf. Das ist jetzt ein komplett neuer Abschnitt in meinem Leben und vor allem eine sehr große Chance für mich deshalb muss ich das einfach nutzen. Ich möchte euch jetzt schon sagen, dass ich euch alle sehr vermissen werde aber ich komm euch auf jeden Fall besuchen wenn ich Ferien hab. Ihr hört von mir...

 

6.7.07 22:33

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga Hein (20.7.07 15:58)
Meiner Tochter Susanna-Theresa, dem Liebsten was ich habe!
Du wirst mir auch sehr fehlen! Ich bin jedoch sicher, dass es eine große Bereicherung für Dich sein wird. Dieses Wissen, hilft mir Dich los zu lassen. Gleichzeitig werde ich immer da sein, wenn Du mich brauchst!

Lebe Deinem Wesen gemäss und lasse Dir Deine innere Freiheit durch nichts und niemanden nehmen.
Höre auf die Stimme Deiner Seele und halte die Augen des Herzens immer offen. Bediene Dich Deines Verstandes, aber lasse Dich nie zu seinem Diener machen.

Ich wünsche Dir ein wunderbares, glückliches Leben!

Deine Mutter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen